David Emmerich

David Emmerich

Gratis
 Buch
David Emmerich / Die PotenzFormel

Die PotenzFormel

statt 47,00 € heute gratis...
 5 von 5 Sternen (10+ Bewertungen)

  • mehr Ausdauer & Potenz
  • mehr Leistungsfähigkeit
  • mehr Konzentration
  • mehr Gefühl & Stimmung
  • mehr Libido & Spaß beim Sex

"Bereits wenige Stunden nach Anwendung der "Gedanken-Technik" habe ich eine härtere Erektion wahrgenommen und konnte es kaum glauben."

–Martin W.

"Viele zahlreiche Tipps und Tricks aus seinen über vier Jahre Erfahrungen in diesem Bereich. Ich weiß zum Beispiel mittlerweile auch, wie ich ohne Hilfsmittel meine Erektion verstärken kann."

–Martin S.

Das bekommst du

Rezeptur

Das geheime Gebräu aus Peru für steinharte Erektionen wie auf Knopfdruck!

Erfahrungen

Was wirklich funktioniert und wieso die blauen Pillen nicht die Lösung sind!

Gedrucktes Buch

Erstmalig gedrucktes Buch mit limitierter Auflage von 100 Büchern!

Steinharte Erektion wie auf Knopfdruck

Mit Ernährung, Bewegung, mentale Stärke, alles völlig natürlich, ohne Chemie und Nebenwirkungen Schritt für Schritt raus aus der erektilen Dysfunktion, um Impotenz in den Griff zu bekommen. Wie du mit mentaler Stärke Stress oder Angstgefühle reduzierst. Wie du mit der richtigen Bewegung und Ernährung wieder eine starke Erektion im Bett bekommst.

Limitert auf 100 Bücher

Mit einer uralten Methoden und einem Rezept aus Peru die Potenz steigern und erektile Dysfunktion verhindern. Diese Erfahrungen möchte David mit dir teilen indem er seine Praxiserfahrungen mit diesem kostenlosen Buch weitergibt.

  • Was eine erektile Dysfunktion ist
  • Der Briefmarken Selbsttest
  • Welche Mythen es um die Impotenz gibt
  • Ob die Störung psychisch oder physisch ist
  • Was bei Impotenz funtioniert und was nicht
  • Welche Sofortmaßnahmen es für dich gibt
  • Natürliche Wirkstoffe die du nutzen kannst
  • Welche Zaubertränke du selbst machen kannst
  • Mit gesunder Ernährung die Potenz steigern
  • Mit dem 5-Tages Plan raus aus der Impotenz
  • Rezepte mit großer Wirkung
  • Die Knopf Methode

Das erwartet dich

  • mehr Ausdauer
  • mehr Potenz
  • mehr Leistungsfähigkeit
  • mehr Konzentration
  • mehr Gefühl
  • mehr Stimmung
  • mehr Libido und Sex-Lust
  • mehr Spaß beim Sex
David Emmerich / Die PotenzFormel

statt 47,00 € heute gratis...
 5 von 5 Sternen (10+ Bewertungen)

Das sagen begeisterte Leser

"Man darf hier keine magische Pille erwarten. Was man aber erwarten kann ist eine natürliche Lösung, ohne Chemie, gegen Enttäuschungen im Bett. Wie vermutlich die meisten hier bin ich, bis vor kurzem noch, von Arzt zu Arzt und von Heilpraktiker zu Heilpraktiker gezogen und trotzdem war die Nudel nicht mal „al dente“. Durch die Rezepte im Potenzformel Buch verspüre ich endlich wieder Lust und „der kleine Marc“ funktioniert auch wieder so wie er soll. Zwar erfordert es einiges an Vorbereitung, aber ich bin froh eine Lösung gefunden zu haben, bei der ich mir nicht irgendeinen Müll der Pharmaindustrie reinziehen muss. Naja unsere Nachbarn schauen uns jedenfalls seit einigen Tagen komisch an wenn wir denen begegnen...vielleicht weil die meine Frau seit Ewigkeiten mal wieder stöhnen hören."

–Marc

"In dem Buch wird sauber geschildert, was man unter einer 'Erektilen Dysfunktion' verstehen kann und nachvollziehbar gemacht, ob und wie stark man darunter leidet. Hierbei wird u.a. der 'Briefmarken-Test' vorgestellt. Des Weiteren zeigt das Buch von David Emmerich auf, wie man seine 'ED' über einen gesunden Life Style und hierbei besonders mit einer ausgewogenen Ernährung positiv beeinflussen kann. Dazu findet man viele tolle Rezepte, die nicht nur super schmecken sondern auch dabei helfen, sich vitaler und aktiver zu fühlen. Alles in allem, ein super Werk!"

–Anas

"Einfach ein super Buch! Hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen, kann ich nur weiterempfehlen! Mit meinen Jahren auf dem Buckel ist es mir immer schwerer gefallen, nun kann ich endlich wieder durchstarten!"

–Hans

"Das Buch von David Emmerich beschreibt sehr anschaulich und nachvollziehbar mögliche Gründe einer erektilen Dysfunktion und zeigt unterschiedliche Wege auf, wie diese auf natürliche Weise behoben werden kann. Dies reicht von pflanzlichen Mitteln, deren Wirkungsweise sehr gut erklärt werden bis hin zu leckeren Rezepten. Auch die beschriebene "Knopftechnik" ist äußerst empfehlenswert."

–A. S.

"Bereits wenige Stunden nach Anwendung der "Gedanken-Technik" habe ich eine härtere Erektion wahrgenommen und konnte es kaum glauben."

"Der Support (übrigens: SUPER zuverlässig!) versicherte mir dann aber, dass das absolut normal sei für PotenzFormel-Kunden *lach* - ich freue mich riesig über die Verbesserung meiner Potenz."

–Martin W.

"Die PotenzFormel kam SOFORT nach der Bestellung auf meinen heimischen Computer, was ich super-angenehm fand. Sonst habe ich immer tagelang auf den Postboten warten müssen... das Ganze kam in einem handlichen Format, also als eBook und auch als Videokurs, super, um es zum Beispiel auch zu Hause nebenbei zu hören, während ich koche... bin sehr überzeugt!"

–Harald L.

"Wow. Ich bin wirklich begeistert. In der vergangenen Woche wurde ich für ein kostenloses Beratungsgespräch ausgewählt und habe rausgefunden, dass mir eine Umstellung in der Ernährung helfen würde meine Potenz zu steigern."

Ich hatte zwar auch schon Nahrungsergänzungsmittel probiert, aber schlichtweg falsch dosiert. Das David Emmerich Team konnte sofort den Fehler in meiner Dosierung finden.

Ganz großes Lob an das David Emmerich Team, sowie eine große Überraschung für meine Partnerin, falls sie verstehen, was ich meine ;)

–Siegfried M.

"Ich war kurz davor fremd zu gehen! Denn ich habe es einfach nicht mehr mit meinem Freund ausgehalten. Es war eine totale Katastrophe!"

"Jedes mal, wenn meine Mädels bei einem Sekt über ihre Bettgeschichten erzählten, musste ich tief runterschlucken und ärgerte mich, dass es bei uns leider nicht so gut lief."

"Gott sei dank entdeckte ich durch einen Zufall die PotenzFormel und schenkte es meinem Freund als "Scherz" zum Valentinstag."

"Ganz so scherzhaft scheint er es nicht aufgenommen zu haben, denn er hat alle Techniken angewandt und seitdem haben wir wieder schön langen Geschlechtsverkehr mit seinem harten Penis."

"Dass es so schnell ging, hätten wir nicht gedacht - aber umso besser!"

–Sabine F.

Provision-Links

Die mit * gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link bestellst, erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich nichts am Preis und entstehen keine zusätzlichen Kosten.

"4ever-life.de" ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Digistore24, Copecart und Amazon, durch die Platzierung von Links zu diese Partner können Werbekostenerstattungen verdient werden.

Sichere Bezahlung

[inkl. Käuferschutz]