Fabian Dittrich

Fabian Dittrich

Gratis
 Buch
 Fabian Dittrich - Schlaf im 21. Jahrhundert

Schlaf im 21. Jahrhundert

statt 14,95 € heute gratis..
 5 von 5 Sternen (6+ Bewertungen)

  • Wie du in einen gesunden Schlafrhythmus findest
  • So funktioniert Ernährung und Schlaf
  • Das perfekte Schlafzimmer und Bett
  • Über 29 Kapitel auf über 260 Seiten

Das Buch von Schlafonaut ist ein Buch mit Praxistipps zum Anfassen! Endlich ein Buch zum Thema Schlaf, das auch für Laien einfach zu verstehen ist. Wer danach sein Schlafverhalten nicht umstellt, ist selber schuld. Eine absolute Empfehlung wert.

–Anna und Michi [FOOD-COACHES UND TRAINER]

In meiner Ausbildung zum Personal Trainer kam Schlaf kaum vor. Das Buch habe ich genutzt, um neuen Input in Sachen Regeneration für meine Klienten zu bekommen. Absolute Empfehlung. Das Buch ist voller Praxistipps, die ich selbst umgesetzt und meinen Klienten an die Hand geben kann.

–Tobias Schür [PERSONAL TRAINER]

Was du mit dem Buch bekommst

Schlafrhythmus verstehen

Wie du deinen Schlafrhythmus beeinflusst und ganz einfach wieder einen regelmäßigen Rhythmus bekommst!

Die Schlafqualität verbessern

Was eigentlich Schlafqualität für dich bedeutet, wie du sie konkret messen und täglich steigern kannst!

Schlafprobleme beseitigen

Nie wieder Einschlaf- und Durchschlafprobleme mehr, indem du gezielt deine Routinen verbesserst!

Video & Inhalt

Wie Schlafonaut dir helfen kann

Mit hilfe des Buches eignest du dir vor allem das nötige Wissen rund um gesunden Schlaf an. Damit gehörst du anschließend zu den wenigen Menschen, die in der Lage sind, mit den richtigen Tipps jeden Tag gut zu schlafen und so guten Schlaf für mehr Gesundheit zu nutzen! Die meisten Menschen wissen über den Schlaf so gut wie nichts! Woher auch? In der Schule und Co. wird es kaum behandelt. Und leider sieht dann auch der Schlaf entsprechend aus.

Das Internet und Zeitschriften sind voll von Schlaftipps. Gefühlt gibt es über 100. Nur was funktioniert? Viele sind überfordert oder setzen gleich 5 Tipps gleichzeitig um und halten nur eine Woche durch. Kennst du die Folgen von Schlafmangel? Auch langfristig? Weißt du, wie viel Energie du haben kannst, wenn du jeden Tag richtig ausgeschlafen bist? Vielen fehlt es an einem Bewusstsein für die extreme Bedeutung von Schlaf für unsere Gesundheit.

Für wen das Buch geeignet ist

Schlaf-Optimierer

Für alle, die mehr über die Welt des Schlafes erfahren möchten, ihren Schlaf auf ein neues Level bringen und ihre Schlafqualität weiter steigern möchten. Nach diesem Buch bleibt keine Frage offen!

Schlaf-Probleme

Alle, die Schlafprobleme haben. Ob Ein- oder Durchschlafprobleme oder „nur“ ein fehlender Schlaf-Rhythmus. Hier findest du alle erfolgserprobten Ansätze, die du so noch nicht kennst!

Schlaf-Interessierte

Für alle Interessierten, die beruflich damit zu tun haben. Personal Trainer, Heilpraktiker, Medizin- und Sportwissenschafts-Studenten, die sich ins Thema fundiert einlesen möchten!

Über Joe & Fabian

Über: Joe & Fabian

Schlafonauten und Schlafexperten


Als Schlafonauten helfen Joe und Fabian anderen Menschen, wieder besser zu schlafen und mit mehr Energie und Leistungsfähigkeit in den Tag zu kommen. Dabei geben sie Coachings und Seminare, halten Vorträge, haben einen Podcast und sind Deutschlands größter YouTube Kanal über Schlaf. In dieses Buch haben sie ihr Wissen und Erfahrungen als Schlafcoaches gepackt und können dir praxiserprobte Tipps an die Hand geben, was wirklich funktioniert!

Ihre Expertise:

  • Schlafrhythmus
  • Schlafqualität
  • Schlafprobleme
  • Studien basiert
  • Praxistipps & Erfahrung
  • Bonus: Die besten Tipps auf einen Blick

Was du außerdem noch bekommst

Studien basiert & verständlich

Für alle, die es noch genauer wissen möchten: Zu jedem Kapitel die Studien dazu – insgesamt über 200 Stück!

Praxistipps & Erfahrung

Kein wiederholtes Blabla, du bekommst Einblick in ihre Arbeit als Schlafcoaches, alles was wirklich auch funktioniert!

Bonus: Die besten Tipps

Kein Lust, jedes Kapitel einzeln zu lesen? Kein Problem, am Ende des Buches findest du alles Wichtige auf einen Blick!

Tipps von Schlafonaut

Die Tiefschlafphase - So wichtig ist sie!

Was tun gegen Lärm in der Nacht? Wie sehr schadet es dem Schlaf?

Kaputten Schlafrhythmus schnell anpassen | 2 Lösungen 2020

Tipps für deine Schlafhygiene | 10 Lösungen 2020

xxx

Schlaf im 21. Jahrhundert

statt 14,95 € heute gratis..
 5 von 5 Sternen (6+ Bewertungen)

  • Wie du in einen gesunden Schlafrhythmus findest
  • So funktioniert Ernährung und Schlaf
  • Das perfekte Schlafzimmer und Bett
  • Über 29 Kapitel auf über 260 Seiten

Das sagen begeisterte Leser

Ich danke euch beiden für dieses unglaubliche Buch. Ich hatte soviel „Aha – Momente“, dieses Buch hat mich monatelang begleitet, ich habe immer wieder drinne gelesen, weil es soviel Input war und ich hatte so einiges falsch gemacht. Ich konnte als Fitnesscoach nicht nur meine eigene Regeneration und Leistung steigern, sondern auch die unserer Mitglieder im Studio. Ich kann dieses Buch nur empfehlen, denn Aufklärung und Wissen war das beste Rezept gegen meine Schlafstörungen. Danke!

–Nikita Gaan [FITNESS-COACH]

Ehrlich gesagt hatte ich mir von dem Buch nicht viel erwartet. Aus dem einfachen Grund, dass ich mich mit dem Thema bereits intensiv auseinandergesetzt habe. Zum Glück habe ich dem Buch dennoch eine Chance gegeben. Ich habe es verschlungen. Es lässt sich einfach lesen und ist voll mit nützlichen Alltagstipps. Vor allem in puncto Schlafhygiene konnte ich meinen Schlaf weiter optimieren. Danke für das tolle Buch – weiter so!

–Fabian Flohr [PROGRAMMIERER]

Ich habe das Buch der beiden gekauft und anschließend die 3-Monate Betreuung von Joe in seinem Coaching "Sleep2Success" durchlaufen. Als selbständiger Finanzberater habe ich mich vorher eher solala um meinen Schlaf gekümmert. Im Coaching hat mir Joe gezeigt, dass für einen guten Schlaf noch so viel mehr gehört als man meint, wie Routinen, gutes Zeitmanagement, damit ich nicht bis abends arbeite, etc. Ich habe aus unseren Gesprächen sehr viel mitgenommen, umgesetzt und bin froh, dass ich Joe kennengelernt habe.

–ProvenExpert

Ich bin selber schon länger im Schlafbereich tätig und habe einige eigene Projekte umgesetzt. Mit großem Interesse bin ich vor einiger Zeit auf das Buch von Joe und Fabian gestoßen. Ich bin wirklich begeistert, mit welcher Klarheit und Strukturiertheit die Beiden das Thema Schlaf darstellen. Ich konnte hier auch weitere Ideen für mich selbst gewinnen. Absolut empfehlenswert für jeden, der Schlafprobleme/Schlafstörungen hat oder sich einfach tiefergehender mit dem Schlaf auseinandersetzen möchte.

–ProvenExpert

Häufig gestellte Fragen / FAQs

Wie lange dauert der Versand

Gib es das Buch auch als Hörbuch oder ebook?

Ist das Buch auch ohne Schlafprobleme für mich?

Provision-Links

Die mit * gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link bestellst, erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich nichts am Preis und entstehen keine zusätzlichen Kosten.

"4ever-life.de" ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Digistore24, Copecart und Amazon, durch die Platzierung von Links zu diese Partner können Werbekostenerstattungen verdient werden.

Sichere Bezahlung

[inkl. Käuferschutz]