Christoph Schweiger

Christoph Schweiger

Gratis
 Buch
Christoph Schweiger - Diät Geheimnisse

Diät Geheimnisse

statt 19.99 € heute gratis..
 5 von 5 Sternen (4+ Bewertungen)

  • Abnehmen ohne Diäten
  • Keine Endlosen Sporteinheiten
  • Endlich Bauchfett loswerden
  • Schluss mit Lügen und JoJo Effekten Die 12 Diätlügen erkennen

Spannender Ratgeber zum Thema Abnehmen – ohne klassische Diät! Erfrischend neue Art mit dem Thema Abnehmen umzugehen. Die Informationen sind sehr umfassend und tiefgreifend, ohne wissenschaftlich zu wirken! Spannend zu lesen - absolute Kaufempfehlung!

–Kathrin

Gesundheitsprävention ist einfacher als heilen und vor allem billiger für unser Gesundheitswesen! Gratuliere dem Autor für dieses tolle Buch mit sehr wertvollen Praxistipps für die Erhaltung der Fitness und Vitalität bis ins hohe Alter.

–Amazon Kunde

Vergiss alles, was du über Diäten gehört hast!

Bauchfett loswerden

Das Thema Bauchfett loswerden endlich erfolgreich abhaken!

Gesundheit zurück

Wie du dir deine Gesundheit zurückholen kannst!

Wieder wohlfühlen

Wieder zufrieden in den Spiegel schauen und wohlfühlen!

Die Inhalte

Wie Christoph Schweiger dir helfen kann

Das Buch ist eine Abkürzung! Das Buch deckt alle Diät Lügen der Diät Industrie auf. Er zeigt dir wie du Fehler vermeiden kannst und wie du endlich aus dem Diät-Wahnsinn entkommen kannst. Schluss mit JoJo Effekten! Schluss mit Diäten! Erreiche endlich deine Traumfigur ohne Hunger und vor allem, halte diese für immer - ganz ohne Mühe! Egal ob du eine Frau oder ein Mann bist oder wie alt du bist, das Buch ist für JEDEN geeignet!

Bei was dir das Buch hilft

Endlich abnehmen

Es hilft dir mit dem enthaltenen Wissen abzunehmen!

Deine Traumfigur

Du wirst deine Traumfigur erreichen und dauerhaft behalten!

Diät Wahnsinn

Du wirst endlich aus dem Diät-Wahnsinn entkommen!

Über Christoph Schweiger

Über: Christoph Schweiger

Gesundheits-Experte & Buch Autor


Christoph Schweiger ist Autor und Experte fur Fitness,Ehnehrung und gesundem Aghnemen er beschaftigt er sich seit Jahre mit Themen.Auf seinen Youtube Kanal-ChallengenMonk,Bucher und Online Kursen teilt er sein Wissen.Er hat viele Diäten selbst probiert,wobei kein davon ihm wirklisch geholfen haatte.

Seine Fahgebet:

  • Gesundheits Experte
  • Mentale Starke
  • Online Kurse
  • Traumfigur erreichen

Tipps von Christoph Schweiger

Schnell viel abnehmen egal wie – 6 Kilo in 4 Wochen

Flacher Bauch in 7 Tagen – Trink das!

Mit Intervallfasten abnehmen ohne Sport

Die 5 größten 5 Intervallfasten Fehler

Online Kurs: Christoph Schweiger / Diät Geheimnisse

Diät Geheimnisse

statt 19.99 € heute gratis..
 5 von 5 Sternen (4+ Bewertungen)

  • Abnehmen ohne Diäten
  • Keine Endlosen Sporteinheiten
  • Endlich Bauchfett loswerden
  • Schluss mit Lügen und JoJo Effekten Die 12 Diätlügen erkennen

Das sagen begeisterte Leser

"Habe mir das Buch vor ca. 6 Wochen geholt und hatte es gleich durch, es war einfach mega spannend und vor allem der gesundheitliche Aspekt dieser Ernährung hat mich so fasziniert, dass ich gleich loslegen wollte. Gesagt getan und der Umstieg war auch ohne Rezepte nicht so leicht, deshalb hab ich mir auch das Traumfigur Komplett Programm geholt und muss sagen, damit geht es wirklich mehr als gut. Hab jetzt gute 6 Wochen hinter mir und der Unterschied ist gewaltig. Danke das du diese Aktion mit dem kostenlosen Buch gemacht hast! 👍"

–Amazon Kunde

"Auch ich beschäftige mich seit sehr langer Zeit mit den Themen Ernährung, Sport, mentaler Stärke und Selbstbewusstsein/-reflektion. Unabdingbar ist, dass letzteres mit einem positiven Körpergefühl einhergeht. Mit dem Thema Diät hat sich der Großteil bestimmt schon auseinandergesetzt. Nach zahlreichen Internetrecherchen (und der Völlerei zu den Feiertagen, wie ich gestehen muss), bin ich auf dieses Buch gestoßen. Der Autor hat das Thema auf 187 Seiten präzise erklärt, ohne dass es sich wie eine wissenschaftliche Abhandlung liest. Es werden verschiedene Formen der Ernährung gegenübergestellt und mit Abnehmmythen wird auch aufgeräumt. Absolute Kaufempfehlung für jeden der sich in seiner Haut wieder wohl fühlen möchte!"

–Amazon Kunde

Häufig gestellte Fragen / FAQs

Muss ich mich um den Versand kümmern?

Provision-Links

Die mit * gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link bestellst, erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich nichts am Preis und entstehen keine zusätzlichen Kosten.

"4ever-life.de" ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Digistore24, Copecart und Amazon, durch die Platzierung von Links zu diese Partner können Werbekostenerstattungen verdient werden.

Sichere Bezahlung

[inkl. Käuferschutz]