Salvatore Perla

Salvatore Perla

Gratis
 Buch
Salvatore Perla / Erfolgreich Schlafen

Erfolgreich Schlafen

statt 29,00 € heute gratis...
 5 von 5 Sternen (3+ Bewertungen)

  • Wie du deinen Schlaf erfolgreich optimierst
  • Was dich vom erfolgreichen Schlaf abhält
  • Deinen Schlaf als Erfolgs-Fundament nutzen
  • Wie du schnell in die Umsetzung kommst

"Das Buch von Salvatore ist ein gelungener Mix aus wertvollen Informationen rund um den gesunden Schlaf und interessante Menschen begleiten seine Wege hin zu einem erfolgreichen Schlaf."

–Prof. Dr. med. Amann-Jennson

Deine Vorteile

Schlafoptimierung

Wie du durch erfolgreiche Schlafoptimierung, mehr in weniger Zeit erreichst!

Wichtige Faktoren

Die wirklichen Faktoren, was die Erfolgreichen von den Nicht-Erfolgreichen unterscheidet!

Persönlichkeiten

Die Geheimnisse der erfolgreichsten Persönlichkeiten, Unternehmer & Sportler!

Von Europas erfolgreichsten Schlafexperten

Wie du deinen Schlaf wieder erholsamer und effektiver gestalten kannst. Erfahre die bislang kaum aufgedeckten Geheimnisse, Europas erfolgreichster Schlafexperten, Persönlichkeiten und Unternehmer. Die besten Professoren und Experten teilen in diesem Buch Ihre Geheimnisse, wie du u.a. deinen Schlaf sofort wieder verbessern kannst und viele weitere Geheimnisse rund um das Thema Erfolgreich Schlafen! Egal ob Büroangestellter, Personal Trainer oder erfolgreicher Unternehmer. Du kannst am Tag nicht dein Bestes geben, wenn du nicht das Beste aus der Nacht holst! Jeder von uns brauch einen erholsamen und effektiven Schlaf, nur so kannst du dein volles Potenzial wirklich nutzen.

Über Salvatore Perla

Über: Salvatore Perla

Schlafexperte & Coach


Salvatore Perla kommt aus Frankfurt am Main, früher hatte er durch seine Schichtarbeit massive Schlafprobleme, die sich so stark verschlimmerten, dass er keinen klaren Gedanken mehr am Tag treffen konnte, ohne dabei Energie zu verschwenden. Sein Körper funktionierte, aber er fühlte sich nicht mehr lebendig. Heute ist der Schlaf sein stärkstes Fundament, wenn er an und in seinen Unternehmen arbeit! Salvatore weiß genau wie sich die meisten Menschen mit Schlafproblemen fühlen, jedoch nicht Wissen wo und wie man genau anfangen soll, deshalb teilt er sein Wissen.

Warum er das Buch geschrieben hat

In einer Zeit, in der immer mehr Leute ihr eigenes Unternehmen starten und die Konkurrenz immer größer wird, ist es wichtiger den je, dass du maximalen Output liefern kannst. Salvatore hat sich schon früh die Frage gestellt, welche die wirklichen Einflussfaktoren sind, die die Erfolgreichen von den nicht erfolgreichen unterscheidet. Wieso der Schlaf heutzutage so vernachlässigt wird, obwohl Schlaf eine entscheidende Rolle in unserem Leben spielt. 1/3 unseres Lebens, 25 Jahre und über 219.000 Stunden verbringen wir unseres Lebens mit Schlaf! Er geht der Sache auf dem Grund, was die Geheimnisse der erfolgreichsten Persönlichkeiten, Unternehmer, Sportler und Pioniere unserer Zeit sind, um in kürzerer Zeit mehr zu erreichen. Das alles nicht nur bezogen auf ihr Mindset, sondern um die Tools, um 1 zu 1 anwendbare Strategien für unseren Schlaf zu nutzen. Salvatore hat es sich zur Aufgabe gemacht alle die die ihren Schlaf optimieren wollen zu helfen.

  • Wie du deinen Schlaf wieder verstehen und schätzen lernst.
  • Was die meisten Menschen davon abhält, überhaupt Erfolgreich zu schlafen.
  • Was Menschen, die immer Zeit haben von denen unterscheidet, die nie Zeit haben.
  • Wie du deinen Schlaf als dein stärkstes Fundament aufbaust.
  • Was die wichtigsten Fragen sind, die die meisten im Bezug zum Schlaf vergessen.
  • Die größten Herausforderungen der Schlafexperten und wie Sie diese überwunden haben.
  • Warum die meisten Menschen Einschlafprobleme haben.
  • Die wichtigsten Fragen für dich, um in die Umsetzung zu kommen.
  • 132 Seiten purer Content.

Für kurze Zeit gratis bestellen

Salvatore Perla / Erfolgreich Schlafen

statt 29,00 € heute gratis...
 5 von 5 Sternen (3+ Bewertungen)

Das sagen begeisterte Leser

"Salva beschäftigt sich mit Schlaf nun schon so lange und kreierte eine Blaupause für einen gesunden und erholsamen Schlaf. Toll das er sein Wissen jetzt in einem Buch verpackt hat und jedem zugänglich macht."

–Patrick Reiser

"Wenn du deinen Schlaf optimieren möchtest, ist dieses Buch ein muss!"

–Ricardo Biron

Provision-Links

Die mit * gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link bestellst, erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich nichts am Preis und entstehen keine zusätzlichen Kosten.

"4ever-life.de" ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Digistore24, Copecart und Amazon, durch die Platzierung von Links zu diese Partner können Werbekostenerstattungen verdient werden.

Sichere Bezahlung

[inkl. Käuferschutz]