Fabian Prell

Fabian Prell

Gratis
 Buch
Fabian Prell / 50 gesunde Brot-Rezepte

50 gesunde Brot-Rezepte

statt 24,95 € heute gratis...
 5 von 5 Sternen (6+ Bewertungen)

  • 50 der leckersten Brot-Rezepte der Welt
  • Einfach und schnell in der Zubereitung
  • Auf Basis aktuellster Forschung
  • Frei von ungesundem Weizen & Co.
  • Familie und Freunde begeistern

"Es ist das erste Mal, dass ein Rezepte-Buch auch Spaß in der Umsetzung macht. Die Rezepte sind vielfältig und ich bekomme die Zutaten in jedem Supermarkt. Sehr empfehlenswert!"

–Horst Wohlfahrt

"Endlich mal Rezepte die gut schmecken UND gesund sind. Sowas gibt es ja nicht oft. Daumen hoch, liebe Lara!"

–Siglinde Leupold

Das bekommst du

50 Brot-Rezepte

Fabians Rezepte-Sammlung enthält 50 gesunde und einfache Brot-Rezepte!

Gesunde Zutaten

Alle Brote sind frei von ungesundem Weizen und anderen ungesunden Lebensmitteln!

Neuster Stand

Die 50 Rezepte beruhen auf Basis aktuellster Gesundsheits-Forschung und Entwicklung!

Das solltest du wissen

Brot zählt vor allem im deutschsprachigem Raum zum Grundnahrungsmittel. Bei nahezu jedem Bürger liegt Brot mindestens 1x pro Tag auf dem Teller. Doch Achtung: herkömmliches Brot ist sehr ungesund ist? Ja, in der Tat! Und das sind die Gründe:

  • Ein zu hoher Cholesterinspiegel ist mit verantwortlich für Herzerkrankungen. Ein solcher wird unter anderem durch Amylopektin A ausgelöst. Dies ist der Hauptbestandteil von Weizenstärke und somit in großen Mengen im Weizenkorn enthalten (auch Vollkorn!)
  • Weizen ist ein Lebensmittel mit hohem glykämischen Index. Dieser Index besagt, wie viel Insulin verschiedene Lebensmittel ausschütten. Umso höher der glykämische Index eines Lebensmittels, umso mehr Insulin wird ausgeschüttet. Insulin ist bekannt als Dickmacher-Hormon, da es sehr appetitanregend wirkt und zugeführte Nahrung in deine Fettzellen transportiert.
  • Herkömmliche Brote enthalten meist viele Konservierungsstoffe und Co., um das Brot haltbar zu machen. Diese können - insbesondere bei empfindlichen Menschen - Kopfschmerzen, Übelkeit und Durchfall auslösen. Zudem sollen sie Allergien auslösen.

Klingt nicht gut, oder? Zum Glück schafft Fabian Abhilfe. Denn heute verschenkt er sein Buch mit 50 den gesündesten Brot-Rezepte!

Über Fabian Prell

Über: Fabian Prell

Ernährungsberater


Fabian möchte anderen dabei helfen, eine bessere Figur zu bekommen. Da er selbst über 28 kg abgenommen hat, weiß er nur zu gut, was funktioniert und was nicht. Er ist der Website Betreiber von "schlank-trotz-job.de" Auf seiner Seite gibt nützliche Tipps und Tricks rund um's Thema Fitness und Ernährung.

Heute gratis bestellen

Fabian Prell / 50 gesunde Brot-Rezepte
  • 50 der leckersten Brot-Rezepte der Welt
  • Einfach und schnell in der Zubereitung
  • Auf Basis aktuellster Forschung und Entwicklung
  • Frei von ungesundem Weizen und anderen ungesunden Lebensmitteln
  • Auch Familie und Freunde werden von den Broten begeistert sein

statt 24,95 € heute gratis...
 5 von 5 Sternen (6+ Bewertungen)

Das sagen begeisterte Leser

"Ich fühlte mich immer niedergeschlagen und litt unter Akne. Seitdem ich Weizenbrot aus meinem Alltag entfernt und durch Fabians Brote ersetzt habe, geht es mir spürbar besser und meine Akne ist verschwunden! Super empfehlenswert."

–Leonore Walter

"Wahnsinn wie schnell ihr seid. Das Buch war schon am nächsten Tag da! Die Rezepte sind sehr lecker. Das Backen der Brote funktioniert im Alltag sehr gut. Ein großes Kompliment an Fabian."

–Daniela Müller

"Ich fühlte mich immer niedergeschlagen und litt unter Akne. Seitdem ich Weizenbrot aus meinem Alltag entfernt und durch Fabians Brote ersetzt habe, geht es mir spürbar besser und meine Akne ist verschwunden! Super empfehlenswert."

–Leonore Walter

"Ich backe für mein Leben gerne, fühlte mich jedoch nicht immer ganz fit. Seitdem ich Fabian's Brotrezepte nachmache und auf Weizen verzichte, geht es mir viel besser und ich fühle mich wie neugeboren. Und auch die Zutaten bekommt man in jedem Supermarkt. Vielen Dank Fabian :-)"

–Daniela Sandmaier

Provision-Links

Die mit * gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link bestellst, erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich nichts am Preis und entstehen keine zusätzlichen Kosten.

"4ever-life.de" ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Digistore24, Copecart und Amazon, durch die Platzierung von Links zu diese Partner können Werbekostenerstattungen verdient werden.

Sichere Bezahlung

[inkl. Käuferschutz]