Laura Rohmann-Höhn
Online Kurs

Laura Rohmann-Höhn
Online Kurs

Online Kurs: Laura Rohmann-Höhn / Stillkurs Online

Stillkurs Online

heute nur 29,00 € statt 67,00
 5 von 5 Sternen (500+ Bewertungen)

Probleme oder Schmerzen beim Stillen? Der Kurs ist die Begleitung durch deine Stillzeit! Wie du richtig stillst, wenn dein Kind Hunger hat und wie du mit typischen Stillproblemen umgehst.

Stillen von A bis Z. Lerne die Basics des Stillen und wie du mit den häufigsten Problemen umgehst. Mit praktischen Checklisten, detaillierten Videoanleitungen und Praxisvideos.

  • 5 Stunden Video auf Abruf!
  • inkl. Checklisten zum Herunterladen!
  • Zugriff auf Handy/Tablet, Laptop & TV!
  • Jederzeit Zugriff zu allen Kursinhalten!
  • Geld-zurück-Garantie!

Was du mit diesem Kurs bekommst

Richtiges Anlegen

Das Anlegen nach der Geburt ist für jede Frau eine neue Erfahrung, die häufig mit Problemen, Schmerzen und Unruhe beim Baby einhergehen. Hier lernst du, das richtige Anlegen ab der ersten Lebensstunde!

Stillmanagement

Woran du erkennst, dass dein Kind satt ist und wann es Hunger hat. Was es mit Kolostrum auf sich hat und wie das Abpumpen verläuft. Begriffe die bei dir nur Fragezeichen aufwerfen? Laura hat alle Antworten für dich im Stillkurs!

Stillprobleme

Wunde Brustwarzen, Milchstau oder Mastitis sind häufige Probleme die durch das Stillen entstehen. Wie sie entstehen und wie du schmerzen lindern oder gar vermeiden kannst, bekommst du in diesem Online Kurs!

Wann ein Stillkurs sinnvoll für dich ist

Sobald dein Kind geboren ist, gehört Stillen zu deinen Hauptaufgaben als frischgebackene Mamas. Gerade für eine enge Verbindung (Bonding) zwischen dir und deinem Kind ist eine gute Stillbeziehung wichtig. Um ab Tag 1 bestens auf das Stillen vorbereitet zu sein und mögliche Probleme direkt vermeiden zu können, ist ein Stillkurs sinnvoll. In dem Stillkurs zeigt dir Laura (Still- und Laktationsberaterin) wie das erste Anlegen ab der 1. Lebensstunde abläuft. Unter anderem erfährst du auch, welche Stillpositionen am besten geeignet sind und wie du Hunger und Sättigung deines Kindes sofort erkennst. Auch häufige Stillprobleme wie Milchstau, Milcheinschuss, wunde Brustwarzen oder Mastitis können durch erprobte Tipps reduziert oder vermieden werden.

Was im Online Kurs enthalten ist

Der Kurs "Stillkurs Online" besteht aus 3 Modulen.

  1. Einleitung
    • Von Bonding, über das erste Anlegen bis hin zum Stillmanagement. Wir lassen keine Frage ungeklärt.
    • 20 Lektionen
    • 3 Stunden
  1. Stillprobleme
    • Wunde Brustwarzen, Milchstau, Mastitis oder Abstillen - löse Stillprobleme in wenigen Schritten.
    • 6 Lektionen
    • 1 Stunden
  1. Praxisvideos
    • Lerne in Praxisvideos alles zum richtigen Stillen und wie du mit Problemen umgehst.
    • 2 Lektionen
    • 1 Stunden

Über Laura Rohmann & Moni Homann

Über: Laura Rohmann

–Laura Rohmann–
Hebamme


Laura ist seit über 10 Jahren Hebamme und hat zwei Praxen in Hamburg und Oldenburg. Zudem ist sie staatlich anerkannte Familienhebamme und Stillberaterin und selber Mama von 4 Kindern. Aus eigener und beruflicher Erfahrung weiß sie um die Wichtigkeit und Probleme der Rückbildung von Frauen nach der Geburt.

Über: Moni Homann

–Moni Homann–
Personal Trainerin


Moni ist seit über 28 Jahren in der Fitnessbranche tätig. Sie hat sich auf Frauen nach der Schwangerschaft spezialisiert und betreut seit über 10 Jahren frisch gebackene Mamas nach der Entbindung.

100% Geld-zurück-Garantie

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht. Dennoch erhältst du von Laura eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Sollte ihr Wissen aus dem Kurs dir nicht weiterhelfen oder dich der nicht in deiner Stillbeziehung unterstützen, dann erstattet sie dir den vollen Kaufbetrag zurück.

Online Kurs: Laura Rohmann-Höhn / Stillkurs Online
  • 5 Stunden Video auf Abruf!
  • inkl. Checklisten zum Herunterladen!
  • Zugriff auf Handy/Tablet, Laptop & TV!
  • Jederzeit Zugriff zu allen Kursinhalten!
  • Geld-zurück-Garantie!

heute nur 29,00 € statt 67,00
 5 von 5 Sternen (500+ Bewertungen)

Das sagen begeisterte Käufer

"Ich habe keinen persönlichen Kontakt, aber nutze den Online Rückbildungskurs und bin bis jetzt sehr zufrieden. In Coronazeiten eine gute Alternative zu den abgesagten Kursen in Krankenhäusern etc.. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich folge Laura schon seit der Schwangerschaft auf Instagram und sie hatte immer wieder hilfreiche Tipps. Da es sehr schwer ist, heutzutage eine Hebamme zu finden, eine gute Hilfestellung. Vielen Dank dafür. :)"

-ProvenExpert

"Bei 5 1/2 Wochen Postpartum angefangen mit der Rückbildung, weil mir das ständige Pipi nicht 100% halten auf die Nerven ging. Nach der ersten Wochen Training keine Inkontinenz mehr und richtig innerlich gefühlt, wie der Gürtel sich schließt. Jetzt halten mich alle für bescheuert, weil ich ihnen empfehle den Gürtel zu schließen und ihr Steißbein nach „unten“ zu schicken. Freue mich jedes Mal wenn die Übungen sauberer und einfacher klappen, wenn die Muskulatur arbeitet und ich meinen Körper wiederbekomme."

-ProvenExpert

"Es ist mittlerweile meine 2. Schwangerschaft. Bei der 1. Schwangerschaft konnte ich den Geburtsvorbereitungskurs nicht zu Ende führen, da unser Sohn 6 Wochen zu früh geholt werden musste wegen Plazentainsuffizienz. In diesem online Kurs konnte ich bisher sehr viele Dinge neu dazu lernen, die ich so noch nicht gekannt habe. Und dass auf die aktuelle Corona Lage eingegangen wurde, fand ich auch ganz toll. Im großen und ganzen sehr empfehlenswert und vor allen Dingen toll, dass man die Videos immer wieder angucken kann, falls man doch noch sich was in Erinnerung rufen möchte. Einfach klasse!"

-ProvenExpert

"Ich bin begeistert, wie einfach es mir fällt, Laura Rohmann-Höhn zuzuhören. Ich habe selten einen Kurs (und manchmal auch Hebamme) erlebt, die in die Kamera spricht und ohne umschweife auf den Punkt kommt. Dabei gibt es keine esoterischen Punkte, sondern für jedermann passende Erläuterungen. Ihre schön kurz gehaltenen Videos sind sehr zu empfehlen. Erst im Anschluss habe ich ihr Profil zufällig auf Instagram gefunden und auch dort kann ich sie nur empfehlen (sehr spannend, das auch sie gerade schwanger ist). Meiner ebenfalls schwangeren Schwester habe ich sie weiterempfohlen und sie ist genauso begeistert."

-ProvenExpert

"Mir haben schon Ihr YouTube Videos wärend meiner Schwangerschaft sehr gefallen und der Rückbildungskurs ist einfach und super erklärt 😊, nur kann ein Video leider die Motivation nicht so pushen wie es ein Online-Live Kurs wohl tun würde️, aber das ist ja klar...LG"

-ProvenExpert

"Liebe Laura, gerade in der momentanen Pandemie ist dein Kurs absolut empfehlenswert. Ich bin sehr froh, dass es sowas gibt und mit deiner positiven Ausstrahlung und guten Vermittlung der vielen Informationen fühlt man sich einfach bei all diesen Themen sicherer. Viele Dank dafür."

-ProvenExpert

"Ich bin sehr dankbar für den Rückbildungskurs. Jetzt im Lockdown ist leider eh nicht viel angeboten worden. Ich finde es gut, dass ich flexibel bin und die Übungen machen kann, wenn mein Baby schläft. Es ist mein zweites Kind und ich finde den Kurs jetzt deutlich effektiver als den nach meinem ersten Kind."

-ProvenExpert

"Der Rückbildungskurs zeigt schon nach den ersten zwei abgeschlossenen Wochen Wirkung, neben der freundlichen und sympathischen Art von Laura und Moni motiviert das zusätzlich."

-ProvenExpert

Fragen & Antworten

Ist das Kursangebot ein Abo?

Wie bekomme ich meine Zugangsdaten?

Warum werde ich zu Digistore24 weitergeleitet?

Übernimmt die Krankenkasse die Kosten?

Provision-Links

Die mit * gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link bestellst, erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich nichts am Preis und entstehen keine zusätzlichen Kosten.

"4ever-life.de" ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Digistore24, Copecart und Amazon, durch die Platzierung von Links zu diese Partner können Werbekostenerstattungen verdient werden.

Sichere Bezahlung

[inkl. Käuferschutz]