Remo Rittiner
Online Kurs

Remo Rittiner
Online Kurs

Remo Rittiner / Die Wirbelsäule ist der Zauberstab des Lebens

Die Wirbelsäule ist der Zauberstab des Lebens

heute nur 49,00 €
 5 von 5 Sternen (11+ Bewertungen)

  • Mehrere Stunden hochwertigstes Videomaterial
  • Übungen für Zuhause – dein eigenes Tempo
  • Sofort-Zugriff aller Inhalte
  • Abspielbar auf PC, Tablet und Handy
  • Zugriff auf ausführliche Video-Tutorials
  • Kein Risiko: Bei Nichtgefallen, Geld zurück!

14 Tage Geld-zurück Garantie!

"Ich bin Remo vor fast 30 Jahren das erste Mal begegnet. Es ist einfach wunderbar und kaum in Worte zu fassen, was dieser Vollblutyogi seither in der Welt an Heilung, Herzensberührung und Freude bewirkt hat. Ein kostbares Geschenk an die Menschheit."

- Samira Henning

Inhaltsangabe:

Deine Vorteile

Eine aufrechte aüßere Haltung und eine würdevolle innere Haltung!

Du wirst ungesunde Fehlhaltungen erkennen und selber verändern!

Ein Verständnis von Yoga verbunden mit der funktionellen Anatomie!

Die Wirbelsäule ist der Zauberstab des Lebens

Schon die alten Yogis haben gewusst dass die Wirbelsäule der Zauberstab des Lebens ist. Durch ungesunde Haltungsmuster und Fehlbelastungen verspannen wir die Rückenmuskeln, erhöhen den Druck auf die Gelenke und Bandscheiben und blockieren somit die natürliche Atmung.

Einen flexiblen und kraftvollen Rücken aufbauen

In diesem Online Kurs lernst du die 5 Schritte MDKAB zur aufrechten und würdevollen Haltung und einem gesunden Rücken. Dabei lernst du auch die wichtigsten Schlüsselmuskeln die verantwortlich sind für eine optimale Haltung und einen gesunden Rücken.

Steigere dein Selbstvertrauen und deine Würde

Durch diesen Yoga-Online-Kurs wirst du einen beweglichen und kraftvollen Rücken aufbauen und die optimale, würdevolle Haltung wieder finden. Deine Wirbelsäule wird als Zauberstab wirken und dir viel Leichtigkeit und Energie schenken. Deine selbstbewusste Haltung wird dir mehr Selbstvertrauen schenken. Deine Atmung wird freier und tiefer fließen, was dir mehr Entspannung und Energie geben wird. Das Gefühl der inneren Würde wird sich in deinem Leben zeigen.

Über Remo Rittiner

Über: Remo Rittiner

–Remo Rittiner–
Führender Lehrer für Yogatherapien


Remo Rittiner ist einer der führenden Lehrer für Yogatherapien und der Gründer von Ayur Yoga, eine Therapieform, bei der die traditionellen indischen Heilkunst Ayurveda mit westlicher Anatomie und Psychosomatik zu einem ganzheitlichen Konzept verbunden wird. Außerdem ist er Autor des Bestsellers "Das große Therapie-Buch", das in neun Sprachen übersetzt wurde und zum Standard-Werk für die Yogatherapie geworden ist. Remos Yoga-Weg begann in Indien, vor 25 Jahren kehrte er von seinem vielleicht wichtigsten Lehrer, Angarai Mohan, zurück. Später vertiefte er sein Wissen über Yoga bei namhaften Lehrern wie R. Sriram, Gary Kraftsow oder Mukunda Stiles. Außerdem studierte er Muskelfunktionstherapie bei Dr. Harald Daub ebenso wie Psychosomatik bei Rüdiger Dahlke und Dr. Ingfried Hobert. Heute leitet er Aus- und Fortbildungen in Ayur Yoga für angehende Yogatherapeuten.

Remos Ausbildungen:

  • Schweizer Yoga Gesellschaft dipl. Yogalehrer
  • Zertifikat vom indischen Yogameister Mohan als Yogalehrer und Yogatherapeut
  • Zertifikate als Ayurveda Ernährungsberater Dr. David Frawley
  • Diplom als Ayurveda Masseur
  • Zertifikat in Thai Massage

Wie der Online Kurs aufgebaut ist

5 Videos mit insgesamt 3 Stunden Inhalt:

  • Einführung in Wirbelsäule der Zauberstab des Lebens.
  • Theorieteil über die Korrekturen von Fehlhaltungen und funktionelle Anatomie.
  • Ein ganzheitliches Yogaprogramm zur Mobilisation der Wirbelsäule und Dehnung und des Rückens.
  • Ganzheitliches Yogaprogramm zur Stabilität und Kräftigung des Rückens.
  • Eine Pranayama-Praxis mit den Energiesammlungen und den drei Bandhas.
  • Eine geführte Meditation zur würdevollen Haltung.
Remo Rittiner / Die Wirbelsäule ist der Zauberstab des Lebens

Die Wirbelsäule ist der Zauberstab des Lebens

heute nur 49,00 €
 5 von 5 Sternen (11+ Bewertungen)

  • Mehrere Stunden hochwertigstes Videomaterial
  • Übungen für Zuhause – dein eigenes Tempo
  • Sofort-Zugriff aller Inhalte
  • Abspielbar auf PC, Tablet und Handy
  • Zugriff auf ausführliche Video-Tutorials
  • Kein Risiko: Bei Nichtgefallen, Geld zurück!

14 Tage Geld-zurück Garantie!

Das sagen begeisterte Käufer

"Remo hat meine eigene Yogatherapie wesentlich beeinflusst. Immer wieder bringt er wertvolle Übungssequenzen zu verschiedensten Beschwerden. Früher mit seinen Büchern, heute auch mit seinen Videos. Noch dazu schätze ich seine klare und ruhige Art. DANKE, lieber Remo!"

- Gabriella Adora

"Ich hatte immer wieder Probleme mit einem verspannten Zwerchfell aber auch mit einem insgesamt verspannten Bauch-und Brustraum. Vielen Dank für die tollen Übungen, die haben mir schon nach 1Mal Erleichterung gebracht."

- Melanie Gude

"Remo Rittiner ist wohl einer der erfahrensten Yoga Therapeuten weltweit. Er versteht es unglaublich auf Menschen einzugehen, sie genau dort abzuholen wo sie sich gerade befinden und ihnen dann in einer sehr einfühlsamen Art und Weise Hilfe zu geben. Seine Erfahrung in mehr als 25 Jahren Yogalehrer und Therapeut gibt er in Einzelsitzungen aber auch in seinen Ausbildungen weiter. Seine Schüler sind immer wieder fasziniert wie Remo Gruppen führt und leitet und den Teilnehmern seine Offenheit und Hilfsbereitschaft weiter vermittelt. Wir sind sehr dankbar Remo inzwischen als Freund bei uns begrüßen zu dürfen und mit ihm gemeinsam Gruppen bei seinen Ausbildungen begleiten zu können. Wenn man ihn kennt spürt man, dass sein Herz dafür schlägt Yoga und Meditation als Werkzeug für den heute immer stressigeren Alltag den Menschen an die Hand zu geben und dies ohne Wenn und Aber."

- Maria Pfeiffer Leutasch

"Remo Rittiner ist für mich einer der besten Yoga Lehrer! Ich beziehe mich bei der Planung von Stunden sehr oft auf Material von ihm! Herzlichen Dank!"

- Maja Pisch

"Lieber Remo, dein Yogavideo deckt alle meine Problembereiche ab und ich freue mich jeden Tag darauf mit dir üben zu dürfen. Remo, du bist der Beste. Ganz liebe Grüße aus Duisburg, Monika."

- Monika Spillecke

"Deine Übungen sind schnell wirksam, man kann sie täglich wiederholen, spürt immer mehr Besserung und vor allem sind sie zeitlich "überschaubar", ich bin froh, dich gefunden zu haben, danke für deine Mühe und die tollen Videos samt Erklärung."

- Simone U

"Vielen lieben Dank die Übungen haben mir sehr geholfen. Ich fühle mich danach viel besser. Ich habe auch Skoliose sehr ausgeprägt. Ich bin sehr froh über so gute Übungen die mein Problem bessern. Ich verfolge alles was Sie machen mit großer Aufmerksamkeit. Liebe Grüße"

- Roswitha B.

"Dank Remo bin ich heute selbstständig als Yoga-Achtsamkeitslehrerin und Transformations-Coach tätig. Er hat mir während der 4 Wochen Intensiv-Ausbildung gezeigt, wie man mit glücklicher Anstrengung an sein Ziel kommt. Die Zeit in Malaga mit mir selbst und in der Gruppe hat mich transformiert und ich werde sie immer im Herzen behalten. Danke dafür und dass Du mir gezeigt hast, meinen inneren Meister zu entdecken."

- Silvia Belmonte-Axtner

"Remos Fachkenntnisse und seine Energie sind unendlich inspirierend und bereichernd. Danke Remo für Dein Tun!"

- Jessica Chandrika Hildebrand

"Lieber Remo! Deine Angebote berühren, beschenken bereichern meinen Alltag göttlich!"

- Johanna Lameraner

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Für wen ist dieser Kurs nicht?

Provision-Links

Die mit * gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link bestellst, erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich nichts am Preis und entstehen keine zusätzlichen Kosten.

"4ever-life.de" ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Digistore24, Copecart und Amazon, durch die Platzierung von Links zu diese Partner können Werbekostenerstattungen verdient werden.

Sichere Bezahlung

[inkl. Käuferschutz]