Marcel Isinger

Marcel Isinger

Gratis
 Buch
Marcel Isinger / Körperfettreduktion für Sportler

Körperfettreduktion für Sportler

statt 29,95 € heute gratis...
 5 von 5 Sternen (10+ Bewertungen)

  • Von Top-Experten und Spitzensportlern
  • Wie du dein Wunschgewicht erreichst
  • Die häufigsten Fehler vermeiden
  • Wie du deine Leistungsfähigkeit steigerst

"Mit Marcel konnte ich 7kg abnehmen und mich gleichzeitig für die Deutsche Meisterschaft im Kraftdreikampf qualifzieren."

–Katharina Dewald (Kraftdreikämpferin und Soldatin)

"Dieses Buch bündelt das Wissen, aus jahrelanger Erfahrung und jeder kann mit diesem Wissen seine Traumfigur erreichen!"

–Christina Hammer (mehrfache Box-Weltmeisterin)

Das sind deine Ergebnisse

Wunschgewicht

Wie du durch Planung auf den Tag genau dein Wunschgewicht erreichst!

Gewohnheiten

Wie du dein Mindset und Gewohnheiten auf Erfolg programmierst!

Fehler vermeiden

Wie du die häufigsten Fehler im Training und Ernährung erkennst und vermeidest!

Mit Top-Experten und Spitzensportlern

Das Buch für Athletinnen und Athleten und alle, die es werden wollen! Erfahre von Top-Experten und Spitzensportlern, wie du als Sportler deinen Körperfettanteil reduzieren kannst, ohne Muskeln oder Leistungsfähigkeit einzubüßen. Lerne das Erfolgskonzept aus dem Leistungssport kennen und erreiche deine körperlichen Ziele! Du wirst mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen deine mentale Einstellung, deine Gewohnheiten und deine Ernährung optimieren, ein Ziel setzen und es erreichen!

Über Marcel Isinger

Über: Marcel Isinger

Sportwissenschaftler & Kraftdreikämpfer


Marcel ist Sportwissenschaftler, Kraftdreikämpfer und Autor, er stellt dir das Konzept vor, mit dem du deine körperlichen Ziele erreichen wirst. Nachhaltige Fettreduktion, bei gleichzeitigem Muskelerhalt und einer Leistungsverbesserung! Als Personal Trainer betreut Marcel seine Kunden auf dem Weg zu ihren sportlichen und gesundheitlichen Zielen. Zudem leitet er verschiedene (Klein-)Gruppentraining und Seminare zu den Themen Sport, Ernährung und Gesundheit. Die Themen Gewichtsreduktion, Kraft- und Muskelaufbau sowie Rehabilitation und Prävention von körperlichen Beschwerden und Verletzungen sind "sein täglich Brot."

Das bekommst du alles

  • Wie du deinen Körperfettanteil planmäßig reduzierst.
  • Wie du deine harterarbeitete Muskelmasse erhältst oder sogar weiter aufbaust.
  • Wie du deine Leistungsfähigkeit erhalten und steigern kannst.
  • Wie Millionen Menschen schon vor dir dieses Konzept erfolgreich umgesetzt haben.
  • Was Spitzensportlerinnen und -Sportler tun, um auf den Tag genau ihr Wunschgewicht zu erreichen.
  • Welchen Einfluss dein Mindset und deine Gewohnheiten auf deinen nachhaltigen Erfolg haben.
  • Was die 3 zentralen Aufgaben für deinen kurz- und langfristigen Erfolg sind.
  • Was die größten Herausforderungen sind und wie du diese überwinden wirst.
  • Was die häufigsten Fehler sind und wie du diese vermeiden wirst.
  • Warum die meisten Menschen, dem Jojo-Effekt erliegen, du aber nicht.
  • Glasklare Aufgaben und Schritt-für-Schritt-Anleitungen für dich, um in die Umsetzung zu kommen.
  • 232 Seiten purer Content

Warum Marcel das Buch geschrieben hat

Marcel Isinger treibt sein gesamtes Leben lang Sport und war trotzdem lange unzufrieden mit seinem Körper. Er wollte unbedingt auch aussehen wie ein erfolgreicher Sportler und endlich von anderen so wahrgenommen werden. Jahrelang hat er sich gefragt, wie sich Spitzensportler ernähren und was ihre Geheimnisse sind. Als er das Erfolgskonzept kennengelernt hatte, konnte Marcel seine Ziele schnell erreichen! Jetzt hat er seine Erkenntnisse und das Erfolgskonzept in diesem Buch zusammengefasst. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Sportlerinnen und Sportlern zu helfen, damit sie über sich selbst hinauswachsen und ihre körperlichen Ziele ohne Umwege zu erreichen.

Für kurze Zeit gratis

Marcel Isinger / Körperfettreduktion für Sportler
  • Von Top-Experten und Spitzensportlern
  • Wie du dein Wunschgewicht erreichst
  • Die häufigsten Fehler vermeiden
  • Wie du deine Leistungsfähigkeit steigerst

statt 29,95 € heute gratis...
 5 von 5 Sternen (10+ Bewertungen)

Das sagen begeisterte Kunden

"Mit diesem Konzept habe ich schnell ein Sixpack bekommen und mich sogar weiterhin im Training verbessert."

–Nils Tröger (Fußballer)

"Von Anfang an ein gutes Gefühl. Sehr gute Beratung und Unterstützung. Es ist sehr wichtig zu verstehen, wie ein Körper reagiert. Es gibt soviel Bullshit dazu, klar, einfach und deutlich erklärt. Danke Marcel"

–Ingolf

"Ich werde nun schon seit längerer Zeit von Marcel auf meinem Weg hin zu einem definierten, muskulösen Körper und auch zu einem gesünderen Lebensstil begleitet und kann ihn nur empfehlen! Von seiner professionellen Herangehensweise bis zu seiner sympathischen und lustigen Art macht es einfach Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten!"

–Markus Lipp

"Push Your Limits! Marcel schaffte es mit großer Professionalität und immer guter Laune, dass ich mir Ziele gesteckt habe, die ich für mich selbst nie in Betracht gezogen hätte! Auf dem Weg dahin begleitet er mich mit großer Kompetenz und Verlässlichkeit und vermittelt mir, dass viel mehr möglich ist, als ich selbst für möglich hielt. Ich freue mich darauf herauszufinden, wo meine Limits wirklich liegen."

–Mo Nika

"Ich kann das Coaching mit Marcel nur wärmstens empfehlen. Durch seine offene und humorvolle Art hat das gemeinsame Arbeiten direkt super viel Spaß gemacht. Er motiviert mich immer wieder meine Ziele zu erreichen, neue zu setzen und an Ihnen zu arbeiten. Seriosität und Witz in einem - Klasse!"

–Laura Eisenberg

"Dank des Coachings durch Marcel habe ich innerhalb von 7 Monaten 12 kg abgenommen und meinen sportlichen Trainingsplan auf ein anderes Level gehoben. Fachlich und menschlich kann ich ihn zu 100% empfehlen. Der regelmäßige Austausch mit ihm hat mich enorm motiviert."

–Jörg Sennhenn

"Ich habe mit dem Training und der Ernährungsumstellung mit Marcel 20 Kilo abgenommen. Nachdem das Zielgewicht erreicht war, kamen noch viele Fitness-Ziele dazu, wie ein Halbmarathon, freie Liegestütze und Klimmzüge. Ich würde mich immer wieder für das Training mit ihm entscheiden! Er ist immer für ein Feedback erreichbar, ist sehr motivierend und steckt viel Zeit und Energie rein um einen beim Erreichen der eigenen Ziele zu unterstützen oder gemeinsam neue abzustecken. Es ist toll, wie Marcel individuell auf die Bedürfnisse und Hürden von jedem Einzelnen eingeht."

–Julia Hanika

"War wieder sehr informativ. Man lernt nie aus. Marcel erklärt auf eine angenehme Art und Weise. Macht jedesmal richtig Spaß."

–Kunde

Provision-Links

Die mit * gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link bestellst, erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich nichts am Preis und entstehen keine zusätzlichen Kosten.

"4ever-life.de" ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Digistore24, Copecart und Amazon, durch die Platzierung von Links zu diese Partner können Werbekostenerstattungen verdient werden.

Sichere Bezahlung

[inkl. Käuferschutz]