Matthias Berg

Matthias Berg

Gratis
 Buch
Matthias Berg / Keto - Kickstart

Keto - Kickstart

statt 29,95 € heute gratis...
 5 von 5 Sternen (10+ Bewertungen)

  • Schnellste und einfachste Diät der Welt
  • Auf Basis neuester Forschung und Entwicklung
  • 100% praxiserprobt und alltagstauglich
  • Revolutionär und DER Abnehm-Booster

"Mit den vielen praxisorientierten Tipps kann ich diese Ernährung problemlos in meinem Berufsalltag unterbringen. Ich fühle mich gesundheitlich schon viel besser, seit ich mit Hilfe dieses tollen Ratgebers meine Ernährung umgestellt habe."

–Benjamin N.

"Ich habe nun wirklich schon vieles ausprobiert, um endlich dauerhaft abzunehmen. Die Keto-Ernährung scheint mir eine sehr gute Alternative zu sein. Das Buch ist sehr interessant und hat mir viele nützliche Informationen geliefert."

–Larissa T.

Deine Vorteile

Schnell & einfach

Keto ist die schnellste und einfachste Diät der Welt!

Neue Forschung

Auf der Basis neuester Forschung und Entwicklung!

Praxiserprobt

Alle Tipps sind 100% praxiserprobt und alltagstauglich!

Deine Gesundheit verbessern und Fett verlieren

Wie du schnell und einfach Fett verlierst und deine Gesundheit spürbar verbesserst - alles mit der Keto-Diät und dieser simplen Anleitung! In diesem brandneuen Buch erfährst du alles über die Keto-Ernährung und die Keto-Diät. Du wirst erfahren, wie du mit dieser einfachen Ernährungsform schnell abnimmst, dein Gewicht hältst und deine Gesundheit förderst.

Was du alles bekommst

  • Was die ketogene Ernährung ist!
  • Was Keto NICHT bedeutet!
  • Vorteile der ketogenen Ernährung!
  • Alles über Ketone und Gewichtsverlust!
  • Die beste Möglichkeit zur Gewichtsreduktion!
  • Die Schritte der Ketogenese!
  • Die wichtige Gehirnfunktion während der ketogenen Ernährung!
  • Was die ketogene Ernährung so besonders macht!
  • Wie du schnell in die Ketose kommst!
  • Fasten + Ketose!
  • Warum du gerade mit der Keto-Diät extrem schnell Fett verlierst!
  • Wie Keto in deinem Körper funktioniert!
  • Und vieles vieles mehr...
Matthias Berg / Keto - Kickstart

statt 29,95 € heute gratis...
 5 von 5 Sternen (10+ Bewertungen)

Das sagen begeisterte Leser

"Vollgespickt mit Informationen rund um das Thema Keto – ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen!"

–Monika L.

"Nachdem man dieses Buch gelesen hat, kommt einem die Keto-Ernährung gar nicht mehr so wie ein Buch mit sieben Siegel Siegeln vor. Wirklich sehr informativ."

–Diana M.

"Wahnsinn wie schnell ihr seid. Das Buch war schon am nächsten Tag da! Die ersten 7 kg habe ich bereits verloren und es werden täglich mehr. Das Buch ist gut leserlich und verständlich. Es funktioniert im Alltag sehr gut. Ein großes Kompliment an Matthias."

–Daniela M.

"Es ist das erste Mal, dass Abnehmen Spaß macht. Ich fühle mich sehr gut mit der ketogenen Ernährung und habe es zunächst für schwierig gehalten. Aber Matthias hat mir mit seinem Keto-Kickstart bewiesen: es geht schnell und einfach. Sehr empfehlenswert!"

–Horst W.

"Grandioses Buch Matthias! Nach etlichen Diäten nun endlich eine die auch wirklich funktioniert und bei der ich mich auch wohl fühle. 6 Kilo habe ich bislang abgenommen. Absolut zu empfehlen. Und dann auch noch geschenkt :-)"

–Jennifer L.

"Zunächst dachte ich, die Keto-Ernährung wäre langweilig und schwer im Alltag anwendbar, doch weit gefehlt: sie funktioniert super und sie schmeckt auf meiner Familie sehr gut. Danke hierfür Matthias."

–Mark G.

"Tolles Buch und eine schnelle Lieferung, was will man mehr? 4 kg waren bereits nach 9 Tagen unten und ich fühle mich super dabei. So muss das sein. Dieses Buch hätte ich gerne früher gehabt."

–Marie O.

"Nie hätte ich gedacht, dass ich mitten in meinem wirklich stressigen Berufsleben auch noch abseits von Fast Food & Co. essen kann. Die Zeit, die ich mir zum lesen dieses Buches genommen habe, hat sich wirklich gelohnt. Ein richtig gutes Buch!"

–Roman G.

Provision-Links

Die mit * gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link bestellst, erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich nichts am Preis und entstehen keine zusätzlichen Kosten.

"4ever-life.de" ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Digistore24, Copecart und Amazon, durch die Platzierung von Links zu diese Partner können Werbekostenerstattungen verdient werden.

Sichere Bezahlung

[inkl. Käuferschutz]