Patrick Crauser

Patrick Crauser

Gratis
 Buch
Patrick Crauser / Ich hasse Geräusche

Ich hasse Geräusche

nur für kurze Zeit gratis...
 5 von 5 Sternen (10+ Bewertungen)

  • Mehr emotionale Kontrolle in kritischen Situationen
  • Mehr Harmonie in sozialen Beziehungen
  • Selbstbewertung und Analyse des Umfeldes
  • 20 Strategien, um seltener getriggert zu werden

"Dann möchte ich dir noch ein fettes DANKE sagen. Für deine Tipps und deine Art und Weise damit umzugehen und das auch zu teilen. Zudem hilft jede Veröffentlichung, die Misophonie bekannter zu machen und dadurch ernster genommen zu werden. Du hast mit deinem Buch schon einen riesen Beitrag für alle Betroffenen geleistet!"

–Hanna Braun (Betroffene & Administratorin der Facebook Gruppe Misophonie DE)

Deine Vorteile

Die Analyse

Welche Geräusche dich triggern und wie du das verhinderst!

20 Strategien

20 Strategien, um zukünftig glücklich und zufrieden zu leben!

Erfahrungen

Welche Erfahrungen der Autor mit seiner Misophonie gemacht hat!

Geräusche lösen in dir schlagartig Wut aus?

Erhalte 20 sofort anwendbare Tipps, wie du trotz deines Hasses auf Geräusche entspannt und glücklich lebst. Wenn du ein bisschen wie die meisten Misophoniker bist, kennst du die folgenden Herausforderungen:

  • Im Moment des Geräusches wirst du zu einem Menschen, der du nicht sein willst: Deine aufkeimende Wutwelle ist kaum aufzuhalten. Im Grunde bist du kein bösartiger und aggressiver Mensch – doch die Misophonie ruft genau das in dir hervor.
  • Im Alltag bist du sehr stark eingeschränkt: Die Misophonie hat auf deinen Alltag negative Auswirkungen. Das Zusammenleben mit deiner Familie, deinen Freunden und deinem Partner ist sehr herausfordernd.
  • Die Misophonie raubt dir wertvolle Energie: Vor, während und nach einem Trigger fühlst du dich genervt und kraftlos. An Misophonie zu leiden ist sehr anstrengend, belastend und stressig.
  • Angst, nicht ernst genommen zu werden: Familie, Partner und Freunde können sich nicht vorstellen, wie es sich für dich anfühlt, an Misophonie zu leiden. Sie verstehen deine Reaktion als Angriff und nehmen deine Wut persönlich.

Nie wieder auf Triggergeräusche reagieren

Auch du kannst ein Leben in Ruhe und Harmonie führen, ohne ständig durch Geräusche aus der Bahn geworfen zu werden. Aus eigener Erfahrung weiß Patrick, wie extrem geplagt du mit Misophonie bist. Im Buch stecken Tipps aus über 25 Jahren (leidvoller) Erfahrung im Kampf gegen seine Misophonie – auch solche Tipps, an die du vielleicht jetzt noch nicht denkst. Mit den Methoden im Buch schafft er es, mehrere Monate triggerfrei zu sein, seine Misophonie unter Kontrolle zu haben und Trigger abzumildern.

Was du alles bekommst

  • Mehr Kontrolle: Behalte auch in kritischen Situationen deine Emotionen unter Kontrolle.
  • Mehr Harmonie: Verbessere deine sozialen Beziehungen mit deiner Familie, deinen Freunden, deinem Partner und deinen Arbeitskollegen.
  • Mehr Leben: Die Misophonie rückt immer mehr in den Hintergrund und lässt dich ein noch glücklicheres Leben führen, ohne permanent von Geräuschen geknechtet zu sein.
  • Du erfährst die Geschichte eines Leidensgenossen: Durch die Misophonie gestaltet sich das Zusammenleben mit anderen Menschen schwierig. Du erfährst seine persönlichen Erfahrungen und wie er sich schützt und Trigger abmildert. Leite dir deine persönlichen Maßnahmen ab, um ein glücklicheres Leben mit Misophonie zu leben.
  • Selbstbewertung und Analyse des Umfeldes: Finde systematisch heraus, welche Trigger dir in welchen Situationen auflauern können. Welche Geräusche triggern dich? In welchem Umfeld wirst du getriggert? Bestimme systematisch deinen „Standort“ und dein näheres Umfeld und leite deine Maßnahmen ab, um seltener getriggert zu werden.
  • 20 Strategien, um seltener getriggert zu werden: Du bekommst 20 Strategien, mit denen du es schaffst, trotz Misophonie glücklich und zufrieden zu leben. Der Schlüssel liegt in der Prävention von Triggern und in der Entspannung.

Über Patrick Crauser

Über: Patrick Crauser

Misophoniker und Autor


Patrick ist Autor, Blogger und Misophoniker und er hilft Betroffenen dabei, durch praxisbewährte Methoden souverän mit der Misophonie umzugehen. Somit werden sie seltener und im besten Falle nicht getriggert werden. Heute vertraut ihm eine stetig wachsende Community. 4.000 Menschen verfolgen seine Inhalte auf Facebook, Instagram, YouTube und im beliebten Misophonie-Brief. Seinen Leidensweg und seine Erfahrungen durfte er u.a. in der Süddeutschen Zeitung und Zeit Online beschreiben. Für den Misophoniehilfe YouTube-Kanal konnte er bereits renommierte Experten, wie Thomas Dozier und Prof. Dr. Gerhard Göbel (Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande) interviewen. Vor 5 Jahren noch war Patrick stark gestresst, er war dauerhaft angespannt und wurde täglich dutzende Male getriggert.

Die Misophonie hat ihm jegliche Energie entzogen und hatte die volle Kontrolle über ihn: Brüche in Beziehungen, Stress mit den Liebsten, Probleme auf der Uni, usw. Solange, bis er sich intensiv mit Methoden, Strategien und Soforthilfen beschäftigte. Er hat wirklich alles ausprobiert! Vieles davon hat er erfolgreich in seinen Alltag integriert und ist aktuell nahezu triggerfrei. Nun hat er die Kraft, die er braucht, um Aufklärungsarbeit über Misophonie zu leisten. Es ist seine Mission, Misophoniker und Angehörige mit den notwendigen Methoden und Strategien zu unterstützen, sodass sie wieder ein normales Leben führen können.

Diese Bonus-Kapitel sind ebenfalls enthalten

  • BONUS 1: Das 6-wöchige CBD-Öl Selbstexperiment: Im 1. Bonus-Kapitel erfährst du, inwiefern CBD-Öl zu einer Besserung beitragen kann und ob du dadurch Trigger abmildern kannst.
  • BONUS 2: Meditieren lernen – in 9 Schritten zu mehr Gelassenheit: In Bonus-Kapitel 2 lernst du eine sehr einfache Meditationstechnik kennen, sodass dir der Einstieg in die Meditation sehr leicht fällt.

Das Buch "Ich hasse Geräusche" bestellen

Patrick Crauser / Ich hasse Geräusche

nur für kurze Zeit gratis...
 5 von 5 Sternen (10+ Bewertungen)

Das sagen begeisterte Leser

"Als ich herausfand, dass ich vermutlich an Misophonie leide, bin ich auf dieses tolle Buch gestoßen. Ich habe es direkt gekauft und war sehr überwältigt. Durch dieses Buch fühlte ich mich endlich verstanden und kann nun besser mit meiner Misophonie umgehen. Man bekommt viele Tipps und Ratschläge, wodurch man den triggervollen Alltag besser bewältigen kann. Das Buch ist ein echter Alltagsbegleiter! Auch für Angehörige ist dieses Buch eine echte Hilfe, denn sie bekommen einen guten Einblick in das Leben eines Misophonikers und können dementsprechend auch besser mit dem Misophoniker umgehen. Das Buch hat mir mit meiner Misophonie auf jeden Fall weitergeholfen, deshalb eine klare Kaufempfehlung! Danke, dass es dieses Buch gibt!"

–Maxi Reimann (Betroffene)

"Anschaulich und verständlich beschreibt Patrick Crauser in seinem Buch "Ich hasse Geräusche", wie er die Erkenntnisse der Misophonieexperten, allen voran Thomas Dozier, in seinem Alltag umgesetzt hat und wie seine Misophonie dadurch immer weiter zurückgegangen ist. Sein Weg zurück zu einem von der Misophonie unbehelligtem Leben ist ein mutmachendes Beispiel für alle, die genug davon haben, sich von Triggern das Leben kaputt machen zu lassen und eine Anleitung, wie das anzufangen ist."

–Andreas Seebeck (Psychotherapeutischer Heilpraktiker)

"Ich danke Ihnen, dass ich das Buch lesen durfte! Ihr Buch hat mir sehr gefallen. Es ist leicht lesbar, verständlich geschrieben und aus der Sicht eines Betroffenen und dadurch hat es mit seinen Erklärungen und den Hinweisen „….wie habe ich das umgesetzt“ echt hilfreich. Es ist konkret, praxisbezogen und für Betroffene umsetzbar. Auch die Bonuskapitel finde ich sehr gut und aktuell."

–Ulrich Kritzner (Heilpraktiker für Psychotherapie)

"Das Mentoring Programm hat mir enorm weitergeholfen, auch mit Misophonie glücklich zu werden. Patrick schneidet das Coaching auf jede Person individuell zu, geht auf persönliche Probleme ein und unterstützt auch außerhalb der Sitzungen auf kurzem Wege. Er ist immer ansprechbar, gibt gute Ratschläge, macht Mut und lobt auch mal :-)"

–Isabell

"Super hilfreiche und auch informative Beiträge! Man merkt, dass sehr viel Mühe und Arbeit investiert wurde. Sehr weiterzuempfehlen!"

–Y. B.

"Habe von der Misophonie im Internet gelesen und mir dann das Buch von Patrick gekauft. Schön dass mich endlich mal jemand versteht. Habe das Buch auch meinen Bekannten zum Lesen gegeben, da mir es schwer fällt darüber zu sprechen. Klare Kaufempfehlung! Danke!!!"

–Sandra P.

"Weniger wissenschaftlich als die übliche schwere Literatur bei ähnlichen Störungen gibt dieses Buch Erfahrungen vom Autor aus dessen Leben wider. Man erhält viele nützliche Tipps, Anregungen und Hilfestellungen für den Alltag und die Lebensgestaltung. Auch für Angehörige und Freunde von Misophonikern wird ein prima Einblick in die Thematik geliefert, der dem ein oder anderen sicherlich die Augen öffnen wird. Die Misophonie wird aber auch durchaus mal aufs Korn genommen und mit einer gehörigen Portion Ironie und Humor interpretiert, sodass keinesfalls dauerhaft Frust geschoben oder trockene Lektüre daraus wird. Für alle Parteien absolut empfehlenswert. Ein Lob für den Mut des Autors dieses schwierige Thema so offen anzugehen."

–Christoph Conrad

"Als ich herausfand, dass ich vermutlich an Misophonie leide, bin ich auf dieses tolle Buch gestoßen. Ich habe es direkt gekauft und war sehr überwältigt. Durch dieses Buch fühlte ich mich endlich verstanden und kann nun besser mit meiner Misophonie umgehen. Man bekommt viele Tipps und Ratschläge, wodurch man den triggervollen Alltag besser bewältigen kann. Das Buch ist ein echter Alltagsbegleiter! Auch für Angehörige ist dieses Buch eine echte Hilfe, denn sie bekommen einen guten Einblick in das Leben eines Misophonikers und können dementsprechend auch besser mit dem Misophoniker umgehen. Das Buch hat mir mit meiner Misophonie auf jeden Fall weitergeholfen, deshalb eine klare Kaufempfehlung! Danke, dass es dieses Buch gibt!"

–Maxi

Provision-Links

Die mit * gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link bestellst, erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich nichts am Preis und entstehen keine zusätzlichen Kosten.

"4ever-life.de" ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Digistore24, Copecart und Amazon, durch die Platzierung von Links zu diese Partner können Werbekostenerstattungen verdient werden.

Sichere Bezahlung

[inkl. Käuferschutz]