Gabriela Höper
Online Kurs

Gabriela Höper
Online Kurs

Online Kurs: Gabriela Höper / Schmerzfreier Rücken

Schmerzfreier Rücken

heute nur 49,00 € statt 145,00
 5 von 5 Sternen (4+ Bewertungen)

  • Dauerhaft (24 Stunden) Zugriff auf alle Videos
  • Schritt-für-Schritt-Übungen in 30 Online-Videos
  • Schnelle Ergebnisse mit nur 15 Min. täglich
  • Bequem zu Hause trainieren
  • Keine Sportgeräte nötig

Was du mit diesem Kurs bekommst

30 Online-Videos

Alle Interviews bequem zu Hause ansehen und danach Schritt für Schritt umsetzen!

Selbstvertrauen

Sich besser fühlen, besser ausschauen und das Selbstvertrauen zurückgewinnen

Lebensqualität

Lebensqualität dramatisch verbessern deine Leben zurückzugewinnen

Für immer frei von Rückenschmerzen

Weil so viele Frauen von Rückenschmerzen betroffen sind, hat sie ein sehr effektives Training speziell für Frauen ab 45 Jahre entwickelt.

  • Sie erklärt dir ganz genau, auf was es bei der Durchführung der Übungen ankommt und wie du in nur 15 Minuten Intensivtraining am Tag ein maximales Ergebnis erzielen kannst.
  • Speziell die Muskeln, die nahe an deiner Wirbelsäule liegen und hier vor allem deine Tiefenmuskulatur wird gezielt gekräftigt.
  • Der Fokus liegt auch auf dem Aufbau deiner festen und starken Körpermitte. Dadurch entsteht ein "stützendes Korsett", das dich auch zukünftig vor jeglichen Rückenschmerzen bewahren kann.
  • Sie zeigt dir 30 Tage lang nur die effektivsten und wirkungsvollsten Übungen, auf die du dann natürlich auch später dauerhaften Zugriff hast. Schon nach wenigen Tagen ist eine deutliche Linderung der Schmerzen verspüren! Die Übungen kannst du jederzeit ganz bequem Zuhause durchführen.
  • Es werden keine teuren Sportgeräte benötigt, sondern wir arbeiten ausschließlich mit deinem Körper.
  • Da es ein von ihr geführtes, tägliches Training ist, nimmt sie dich sozusagen an die Hand und führe dich Schritt für Schritt durch die Übungen.

Pilates-Schmerzfreier Rücken

Sie hat die klassische Pilates-Methode über viele Jahre hinweg mit speziellen und sehr wirksamen Übungen ergänzt und optimiert. Daher helfen meine geführten Übungen sehr effektiv dabei, sich endlich von den lästigen Rückenschmerzen zu befreien!

Endlich befreit von lästigen Rückenschmerzen

  • Auf was es bei der Durchführung der Übungen ankommt und wie du in nur 15 Minuten Intensivtraining am Tag ein maximales Ergebnis erzielen kannst.
  • Speziell die Muskeln, die nahe an deiner Wirbelsäule liegen und hier vor allem deine Tiefenmuskulatur wird gezielt gekräftigt.
  • Der Fokus liegt auch auf dem Aufbau deiner festen und starken Körpermitte. Dadurch entsteht ein "stützendes Korsett", das dich auch zukünftig vor jeglichen Rückenschmerzen bewahren kann.
  • Es wird gezeigt in 30 Tage lang nur die effektivsten und wirkungsvollsten Übungen, auf die du dann natürlich auch später dauerhaften Zugriff hast. Schon nach wenigen Tagen ist eine deutliche Linderung der Schmerzen verspüren! Die Übungen kannst du jederzeit ganz bequem Zuhause durchführen.
  • Es werden keine teuren Sportgeräte benötigt, sondern wir arbeiten ausschließlich mit deinem Körper.
  • Da es ein von Ihr geführtes, tägliches Training ist, nimmt sie dich sozusagen an die Hand und führe dich Schritt für Schritt durch die Übungen.

Warum Rückbildung so wichtig ist

  • Zum Aufbau deiner festen und starken Körpermitte!
  • Um Schmerzen im Bereich deines Beckens vorzubeugen!
  • Für den Aufbau deiner Tiefenmuskulatur!
  • Damit du mit einer starken Rückenmuskulatur deine Wirbelsäule verstärkst!

Über Gabriela Höper

Über: Gabriela Höper

Bewegungspädagogin & Pilates Trainerin


Seit 2005 arbeitet Gabriela als zertifizierte Pilates-Expertin und Bewegungstherapeutin und betreibt seit über 15 Jahren ein eigenes Pilates-Studio. In dieser Zeit hat sie tausenden Frauen von ihren Schmerzen und Verspannungen befreit. Frauen, die unter jahrelangen Schmerzen und Verspannungen leiden, zu helfen, ist ihr Antrieb. Dafür hat sie spezielle Übungen entwickelt, die extrem wirksam sind und zusätzlich eine positive Wirkung auf den ganzen Körper haben. Durch ihre Pilates 4 Life-Methode profitieren Rücken, Nacken, Schultern, Bauch und alle anderen Bereiche des Körpers mit. Um die Bewegungsabläufe noch gezielter gegen Schmerzen und Verspannungen einsetzen zu können, hat Gabriela die vorhandenen Pilates-Übungen immer weiter optimiert und verfeinert.

Herausgekommen ist somit die Pilates 4 Life-Methode, eine extrem wirksame Methode gegen alle Arten von Rückenschmerzen und eine optimale Hilfe, um an allen "Problemzonen" sehr erfolgreich zu arbeiten! Besonders wichtig war ihr dabei, die Übungen möglichst kurz und effizient zu halten. Denn die wenigsten Frauen haben heute Zeit, jeden Tag eine Stunde lang zu trainieren. Mit ihren speziellen Bewegungsabläufen erzielst du eine größtmögliche Wirkung schon nach 10-15 Minuten pro Tag! Pilates kräftigt gezielt die tiefliegende Rumpfmuskulatur, es fördert Kraft, Flexibilität, Koordination und Eigenwahrnehmung. Durch die Übungen entsteht ein ganz neues Körperbewusstsein für korrekte aufrechte Haltung der Wirbelsäule, einen entspannten Schulter-Nackenbereich und für das Zusammenspiel von Atmung und Bewegung, Anspannung und Entspannung.

Effektiver Trainingsplan

Gabriela Höper

Lerne deinen Beckenboden kennen

Unterschiedlichen Beckenbodenschichten und wie kannst du sie gezielt trainieren? Ja, Es sind wirklich 3 Muskelschichten, das sie ihnen zeigen werde. Oft werden in Rückbildungskursen nur 2 Schichten besprochen, weil die 3. Schicht etwas tricky ist. Wir gehen sie alle 3 durch.

Gabriela Höper

Dein Beckenboden im Alltag

Kinder tragen, Einkäufe nach Hause schleppen, Kochen, waschen, bügeln. Damit das nicht zulasten deines Beckenbodens geht, zeigt sie Übungen und Tricks, wie du deinen Beckenboden im Alltag entlastest und ihn sogar nebenbei noch trainieren kannst.

Gabriela Höper

Trainiere individuell oder nach Plan

Aus allen Einheiten kannst du dir dein eigenes Training zusammenstellen. 3-4 Mal pro Woche ist ideal. Oder du nimmst meine bewährten Trainingspläne und machst dich innerhalb von etwa 30 Tage fit. Genieße ein besseres Körpergefühl.

Der Kurs ist für dich perfekt wenn...

  • du nicht viel Zeit hast, Kind ,Familie und Haushalt dich nur schlecht entbehren können
  • du lieber diskret bei dir zu Hause trainieren möchtest
  • du bald wieder sicher Sportarten machen willst
  • du aktiv Inkontinenz entgegenwirken oder vorbeugen möchtest, um endlich wieder sicherer in Gesellschaft von anderen zu sein
  • du lieber auf fundiertes Wissen, anstatt auf zusammengesammelte YouTube-Videos setzt
  • dir gerade aufgefallen ist, dass es günstiger ist, den Kurs zu buchen und danach einen schmerzfreien Rücken zu haben
  • Schritt-für-Schritt-Übungen
  • Schmerzfreier Rücken
  • Bequem zu Hause trainieren
  • Keine Sportgeräte nötig
  • Nur 10 Min. täglich
  • 30 Online-Videos

heute nur 49,00 € statt 145,00
 5 von 5 Sternen (4+ Bewertungen)

Das sagen begeisterte Käufer

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, meinem Rücken geht es gut und ich hatte seit dem Training keine Rückenprobleme mehr.Sie hat den Kurs bereits weiterempfohlen und der Hüftkurs war auch sehr gut.

-Michaela

Dein Programm ist ein Segen! Dank den Übungen haben meine Rückenschmerzen stark abgenommen.Sie hat bereits das Rücken- und Hüftprogramm gemacht und es hat meine Schmerzen um 80% reduziert!Seitdem kann ich wieder fröhlich schlendern ohne Schmerzen dabei zu haben und kann nun endlich wieder meine 2 Mädels umherschwingen :-)

-Cristina B.

Liebe Gabriela, ich möchte Dir Danken für das Pilates Rücken Programm! Letzte Woche dachte ich ich müsste aufhören da ich so Schmerzen hatte im LWS. Doch meine Physio hat mir geraten weiterzufahren und es ging jeden Tag besser! Es tut einfach gut zu spüren, dass die Beweglichkeit wieder zurückkommt und die Schmerzen Nachts nachlassen! Liebe Grüsse, Gabrielle

-Gabrielle Müller

Hallo Gabriela, durch meinen Bürojob hatte ich die üblichen Beschwerden: Nacken- und Rückenverspannungen.Mich hat die schnelle Wirkung deines Programms wirklich überrascht.Ich spüre auch, dass meine Haltung schon aufrechter geworden ist …Danke dafür !

-Tina Holldorf

Häufig gestellte Fragen

Wie lange habe ich Zugriff auf die Kurse?

Hilft das Produkt auch wirklich gegen Rückenschmerzen?

Was passiert, wenn ich auf den Button klicke?

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Was passiert, wenn ich bezahlt habe?

Ist die Garantie wirklich sicher?

Provision-Links

Die mit * gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link bestellst, erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich nichts am Preis und entstehen keine zusätzlichen Kosten.

"4ever-life.de" ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Digistore24, Copecart und Amazon, durch die Platzierung von Links zu diese Partner können Werbekostenerstattungen verdient werden.

Sichere Bezahlung

[inkl. Käuferschutz]