Präventionskurse Online
Online Kurs

Präventionskurse Online
Online Kurs

Präventionskurse Online / Hatha Yoga

Hatha Yoga

heute nur 149,00 €
 5 von 5 Sternen (9+ Bewertungen)

  • Der Online Kurs wird von der Krankenkasse zu 100% erstattet
  • 8 Wochen Anti-Stress-Yoga-Übungen für Jeden
  • Alltagstipps, wie du entspannter durch den Alltag gehst
  • Yoga-Atemtechniken für mehr Energie und Fokus
  • Entspannungstechniken, die du überall anwenden kannst
  • Tipps und Tricks für dein positives Mindset
  • Meditationsübungen für deine positive Lebenseinstellung

Von Krankenkassen bis zu 100% bezuschusst!

Rezension Zeinab

"Ich bin ganz begeistert vom Onlinekurs! Aufgrund meiner flexiblen Arbeitszeiten schaffe ich es nicht regelmäßig ins Fitnessstudio oder zu Yoga-Kursen zu gehen. Ich muss sagen, dass ich viel gelernt hab, mich entspannter und ausgeglichener fühle und einige Übungen sogar in meinen Alltag integriert hab. Kann den Kurs wärmstens weiterempfehlen!"

- Mary

Inhaltsangabe:

Deine Vorteile

Mehr Achtsamkeit, Entspannung, Balance und Bewegung im Alltag!

Du bekommst 8 Wochen Anti-Stress-Yoga für mehr Energie und Fokus!

Von der Krankenkasse anerkannt, du kannst die Kosten zurückerstatten!

Bei allen Krankenkassen zertifiziert und anerkannt

Dieser Kurs ist von der Zentralen Prüfstelle für Prävention mit dem Qualitätssigel zertifiziert worden – das heißt du investierst nur Zeit für dich, denn dieser Kurs wird bis zu 100% von deiner Krankenkasse bezuschusst! Der Hatha Yoga – aktive Entspannung und Stressbewältigung (Onlinekurs) erfüllt die Qualitätskriterien des Leitfaden Prävention des GKV-Spitzenverbandes. Der Online-Gesundheitskurs hat eine Dauer von 8 Wochen und ist für jeden zugänglich und so konzipiert, dass du direkt starten kannst.

Mehr Achtsamkeit, Entspannung & Balance

Dein Hatha Yogakurs für zu Hause oder für die Arbeit. Mehr Achtsamkeit, Entspannung, Balance und Bewegung im Alltag.

  • Warum Online-Yoga?

    In 8 hochwertigen Modulvideos wird dir ganz genau in Theorie und Praxis die Yogalehre erklärt, warum Stress überhaupt entsteht, wie du mit gewissen Atem-, Meditations- und Yogatechniken deinem Stress entgegenwirkst, wie dein Körper und Geist und vor allem deine Seele, innere Ruhe und Frieden findet und wie du diese Praktiken auch außerhalb des Kurses nutzen kannst!

  • Wo und wann du willst!

    Du kannst von überall aus und wann du willst Yoga machen und beugst damit seelischen und körperlichen Krankheiten vor. Zudem hast duu keinen Zeitdruck, da du entscheidest wann du Yoga machst (keine festen Kurszeiten, wie in einem Yoga-Studio)!

  • Das Yoga Expertenteam

    "Präventionskurse Online" ist ein Expertenteam das seit nun 14 Jahren für Yoga und Meditation steht. Dabei sind sie mehr als davon überzeugt, dass du mit ihren Yogatechniken Körper, Geist und Seele in Einklang bringst!

Mehr als 5.000 Menschen geholfen

Im Gesundheitswesen ist Prävention der Oberbegriff für eine zielgerichtete Maßnahme und Aktivität, um Krankheiten oder gesundheitliche Schädigungen zu vermeiden, aber auch das Risiko der Erkrankung zu verringern oder ihr Auftreten zu verzögern. Auf der Onlineplattform "Präventionskurse Online" bieten sie der Allgemeinheit eine Möglichkeit zur Prävention ganz entspannt von zuhause.

  • 8 Wochen Anti-Stress-Yoga-Übungen für Jeden.
  • Alltagstipps, damit du entspannter durch den Alltag gehen kannst.
  • Yoga-Atemtechniken, die dir Energie und Fokus schenken.
  • Entspannungstechniken, die du überall im Alltag einbauen kannst.
  • Meditationsübungen
  • Tipps und Tricks für ein positives Mindset und eine positive Lebenseinstellung.
  • Downloadbereich für Handouts
  • Chatmöglichkeit mit qualifizierten Kursleiterinnen

Über Präventionskurse Online

Über: Präventionskurse Online

–Team–
Expertinnen für Prävention, Fitness & Yoga


Gesellschafterin Kati Blödorn von der PKO – Präventionskurse Online GmbH betreibt nun seit 14 Jahren in Berlin mit Herzensliebe ein eigenes Frauenfitnessstudio, das Ladyline Loft in Berlin, mit dem Schwerpunkt auf Body & Mind, Prävention und Rehabilitation. Ihr Expertenteam, welches aus Yogalehrerinnen, Sportwissenschaftlerinnen, Dipl. Psychologin und Physiotherapeutinnen besteht, hat in den letzten 14 Jahren weit mehr als 5.000 Menschen zu einem besseren Wohlbefinden auf allen Ebenen – ob körperlich, geistig oder seelisch – geholfen. Aufgrund der langjährigen Erfahrung auf diesen Gebieten, durch die exzellenten Ausbildungen und stetigen Fortbildungen schafft es das Experten Team immer wieder, den Körper und den Geist ins Gleichgewicht zu bringen.

Die Präventionskurse Online GmbH bietet ihren Kunden verschiedene und modernste Trainingsmethoden an. Ihre Philosophie ist es, so vielen Menschen wie möglich zu helfen. Da das Gesundheitsstudio ortsgebunden ist und sie immer wieder auf Messen oder auf ihren Ausbildungen zum Yogalehrer/in oder Pilatestrainer/in in anderen Städten angesprochen werden, dass sie doch in ganz Deutschland mit ihren Angeboten vertreten sein sollen, haben sie sich für diese Online Plattform entschieden.

Der Ablauf kurz erklärt

Wähle den zertifizierten Präventionskurs Hatha Yoga, den deine Krankenkasse bis zu 100% bezuschusst! Du hast nach dem Sozialgesetzbuch §20 SGB einen gesetzlichen Anspruch auf Prävention. Das heißt, dass deine Krankenkasse bis zu 100% die Kosten dieses Kurses erstattet – ohne Rezept!

  1. Die Buchung
  2. Du buchst den Onlinekurs, gib dazu deine Daten ein, bestätige, dass bei dir keine behandlungsbedürftigen Erkrankungen des Bewegungsapparats und psychische Kontraindikationen vorliegen, akzeptiere die AGB, gib deine Zahlungsdaten ein und schließe die Registrierung ab.

  1. 8 Module
  2. Du nimmst an 8 Modulen einmal die Woche bei "Präventionskurse Online" teil und tauscht dich mit ihnen aus.

  1. Teilnehmerbescheinigung erhalten
  2. Nach 8 Modulen erhältst du eine Teilnehmerbescheinigung für deine Krankenkasse und bekommst je nach Krankenkasse bis zu 100% erstattet.

Präventionskurse Online / Hatha Yoga

Hatha Yoga

heute nur 149,00 €
 5 von 5 Sternen (9+ Bewertungen)

  • Der Online Kurs wird von der Krankenkasse zu 100% erstattet
  • 8 Wochen Anti-Stress-Yoga-Übungen für Jeden
  • Alltagstipps, wie du entspannter durch den Alltag gehst
  • Yoga-Atemtechniken für mehr Energie und Fokus
  • Entspannungstechniken, die du überall anwenden kannst
  • Tipps und Tricks für dein positives Mindset
  • Meditationsübungen für deine positive Lebenseinstellung

Von Krankenkassen bis zu 100% bezuschusst!

Das sagen begeisterte Käufer

"Diesen Hatha Online Präventionskurs kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich habe meine ersten Yogaerfahrungen mit diesem Kurs gesammelt. Und habe die Module ganz entspannt durchgeführt – wie hier sogar am Züricher See! Ich habe durch diesen Kurs meine innere Balance gefunden, da die Kursleiterin alles so wunderbar erklärt. Macht bitte noch mehr Kurse! Mit euch ist es so unkompliziert und vertraut! Auch die Rückerstattung von der Krankenkasse ging super schnell. Hier sind wirklich absolute Experten am Werk!"

- Mukta

"Vielen lieben Dank für den großartigen Präventionskurs. Ich habe einen sehr guten Einblick in die Welt des Yoga und der Entspannung erhalten. In Stunde 1 ist es mir wirklich schwer gefallen mich zu fokussieren, doch in Stunde 2 hat das schon super funktioniert und in der Endentspannung konnte ich mich so gehen lassen, dass ich eingeschlafen bin 😉"

- Andrea

"Modul 8 ist abgeschlossen und ich habe die Zeit sooo genossen! Durch die regelmäßigen Yogastunden sind sogar meine Nackenverspannungen um einiges besser geworden. Durch den Kurs achte ich aber auch mehr darauf, dass ich nicht so viel flach atme. Allein das reduziert bei mir meinen Stress sogar schon um einiges."

- Kristina

"Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, alles wurde sehr gut erklärt und die Übungen konnte man gut umsetzen. Ein sehr gutes Programm, was ich auch wärmstens weiterempfehlen werde. Gerne wieder!"

- Meyrem

"Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken für diesen wundervollen Yoga-Kurs. Ich werde die Module noch so lange nutzen, bis ich keinen Zugang mehr habe - es hat mir so viel Spaß gemacht."

- Vera

"Die Flows haben mir sehr gefallen, sie sind auch hilfreiche Inspiration für meine Yogalehrerin-Ausbildung bei OTL. Weniger gut gefallen hat mir, dass alle Teile innerhalb der Module einzeln aufgezeichnet waren."

- Claudia

"Ich bin schon etwas fortgeschrittener im Yoga, daher hat mich der Kurs von den Asanas Gott sei Dank nicht übergefordert. Ich habe viel mitgenommen was die Achtsamkeit betrifft und vor allem als gutes Vorbild für eigene Stunden als Yogalehrerin."

- Kirstin

"Ich möchte mich für den tollen Online-Yogakurs bedanken. Es hat großen Spaß gemacht online Yoga zu machen, es hat mir unglaublich gut getan und mich in dieser spannenden Corona Zeit unterstützt"

- Maria

Häufig gestellte Fragen

Bekomme ich wirklich Geld von der Krankenkasse zurück?

Wann bekomme ich das Zertifikat, um es einzureichen?

Darf ich auch teilnehmen, wenn ich krank bin?

Kann ich auch ohne Yoga Erfahrungen teilnehmen?

Wo erhalte ich meinen Zahlungsbeleg?

Wie lange dauert dieser Online-Präventionskurs?

Wie lange habe ich Zugriff auf den Online-Kurs?

Wann darf ich den Online-Kurs nicht machen?

Provision-Links

Die mit * gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link bestellst, erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich nichts am Preis und entstehen keine zusätzlichen Kosten.

"4ever-life.de" ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Digistore24, Copecart und Amazon, durch die Platzierung von Links zu diese Partner können Werbekostenerstattungen verdient werden.

Sichere Bezahlung

[inkl. Käuferschutz]